jQuery(document).on('click', '.wpcf7-submit', function(e){ if( jQuery('.ajax-loader').hasClass('is-active') ) { e.preventDefault(); return false; } });
 

INVENTIO wächst weiter und verstärkt Online-Marketing Kompetenz

Daniel Thiel und Bastian Wildenhues

INVENTIO wächst weiter und verstärkt Online-Marketing Kompetenz

Seit dem 1. Dezember 2017 verstärken gleich zwei neue Mitarbeiter das INVENTIO-Team. Die Online-Experten Bastian Wildenhues und Daniel Thiel werden uns in die digitale Welt begleiten und dabei die Marke INVENTIO sowie die einzelnen Immobilien-Projekte erfolgreich im Internet platzieren und vermarkten. Hierzu gehört auch die konsequente Ausrichtung aller Unternehmensprozesse auf zukünftige digitale Anforderungen zur Optimierung einer serviceorientierten Kundenbeziehung.

Nach einer intensiven Analyse der INVENTIO-Struktur werden Bastian und Daniel in den kommenden Monaten die passenden Maßnahmen hinsichtlich Website-Optimierung, Online Marketing und Customer Relationship Management ergreifen und umsetzen.

Bastian Wildenhues hat zuvor sowohl auf Unternehmensseite als auch auf selbständiger Basis diverse Portale aufgesetzt und vorangetrieben. Von unserem Münchner Büro verantwortet er als Head of Online Marketing die Planung und Steuerung aller digitalen Projekte.

Daniel Thiel hat zuvor als Online Marketing Manager in mehreren StartUps Websites und Online-Shops entwickelt und erfolgreich platziert. Daniel arbeitet im Berliner Büro und wurde zunächst mit der Planung und der Umsetzung einer Social Media Strategie betraut.

„Beide Kollegen beherrschen die gesamte Klaviatur von Websiteentwicklung über Online Marketing bis hin zu Social Media und werden die INVENTIO als Webmaster und Experten für SEA, SEO und CRM unterstützen. Für die vielschichtigen Anforderungen der kommenden Jahre wird ihre Erfahrung, Kreativität und ihr Engagement von hoher Bedeutung sein“, betont Tilo Hellinger, Gesellschafter und Geschäftsführer der INVENTIO.

Tags: