City-Apartments Tag

Hochufer Außenansicht

HOCHUFER – Baubeginn erfolgt

Nach dem Abriss des Altbestands konnte der Baubeginn zum Projekt hochufer planmäßig im September 2016 erfolgen. Zeitgemäß, innovativ und mit herrlichem Ausblick entstehen demnächst 51 Wohneinheiten am Isarhochufer in München-Thalkirchen.

WEITERLESEN

Inbalance Außenansicht

Inventio beteiligt sich an einem neuen Projekt in München Haidhausen-Süd

Inventio gelingt es, sich an einem größeren Wohnprojekt der Optima-Aegidius-Firmengruppe in München Haidhausen zu beteiligen.

Das erworbene Grundstück wird im Süd-Westen vom begrünten und ruhigen Kaiserslauterner Platz und im Nord-Osten von der lebendigen Balanstraße eingegrenzt.

Das Gebäude, das an die Balanstraße grenzt, umfasst ca. 95 Studentenapartments mit einer durchschnittlichen Größe zw. 19 – 36 qm.

In den 6 Punkthäuser im rückversetzen Teil des Grundstücks werden ca. 60 Wohnungen mit 2 – 4 Zimmern und Wohnflächen von 50 – 100 qm angeboten.

Der Vertriebsstart wird voraussichtlich Mitte Juli diesen Jahres sein. Die Fertigstellung ist für Mitte 2014 geplant.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie demnächst hier.

Schellingstraße Außenansicht

60% der Wohnungen nach nur 6 Wochen verkauft

Bereits 6 Wochen nach dem Vertriebsstart hat Inventio 60% der Wohnungen in der Schellingstraße 24 platzieren können. Für durchschnittlich mehr als € 7.000/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio in Ihrem neuen Büro in den Nymphenburger Höfen die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen.

Außenansicht Schellingstraße

Neues Projekt der Inventio im Herzen Münchens

Im Herzen Schwabings, der Schellingstraße 24, entsteht ein außergewöhnlicher Geschosswohnungsbau mit insgesamt 21 Wohnungen auf 2.280 Quadratmetern, einer Tiefgaragenanlage sowie einer Gewerbeeinheit mit circa 150 Quadratmetern im Ladengeschoss.

Inventio koordiniert für die REDAG Living S24 Immobilien GmbH die Entwicklung und Vermarktung dieser exklusiven Eigentumswohnungen. Gemeinsam mit der Designerin Cora von Pein steuert Inventio die Marketingmaßnahmen und die Vermarktung. Dazu gehören neben der klassischen Printwerbung das Online-Marketing und der Vertrieb der Wohnungen.

Nymphenburger Hoefe Außenansicht

60 Wohnungen nach 8 Monaten verkauft

Bereits 8 Monate nach dem Vertriebsstart hat Inventio 60 Wohnungen in den Nymphenburger Höfen platziert. Für durchschnittlich mehr als € 6.000/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio im neuen Showroom der Nymphenburger Höfe die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen. Das konsequente Marketing- und Markenkonzept mit dem das Produkt deutlich oberhalb des Wettbewerbes positioniert wurde, hat in Verbindung mit dem Showroom und qualifizierten Verkäuferpersönlichkeiten dazu geführt, dass der Verkauf der Wohnungen im Vergleich zum Wettbewerb schneller realisiert werden konnte.