München Tag

Außenansicht Schellingstraße

Neues Projekt der Inventio im Herzen Münchens

Im Herzen Schwabings, der Schellingstraße 24, entsteht ein außergewöhnlicher Geschosswohnungsbau mit insgesamt 21 Wohnungen auf 2.280 Quadratmetern, einer Tiefgaragenanlage sowie einer Gewerbeeinheit mit circa 150 Quadratmetern im Ladengeschoss.

Inventio koordiniert für die REDAG Living S24 Immobilien GmbH die Entwicklung und Vermarktung dieser exklusiven Eigentumswohnungen. Gemeinsam mit der Designerin Cora von Pein steuert Inventio die Marketingmaßnahmen und die Vermarktung. Dazu gehören neben der klassischen Printwerbung das Online-Marketing und der Vertrieb der Wohnungen.

Nymphenburger Hoefe Außenansicht

100 Wohnungen nach 15 Monaten verkauft

Bereits 15 Monate nach dem Vertriebsstart hat Inventio 100 der 108 Wohnungen in den Nymphenburger Höfen platziert. Für durchschnittlich ca. € 6.500/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio im Showroom der Nymphenburger Höfe die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen. Das konsequente Marketing- und Markenkonzept mit dem das Produkt deutlich oberhalb des Wettbewerbes positioniert wurde, hat in Verbindung mit dem Showroom und qualifizierten Verkäuferpersönlichkeiten dazu geführt, dass der Verkauf der Wohnungen im Vergleich zum Wettbewerb schneller realisiert werden konnte.

Penthouse Nymphenburger Hoefen

90 Wohnungen nach 12 Monaten verkauft

Bereits 12 Monate nach dem Vertriebsstart hat Inventio 90 Wohnungen in den Nymphenburger Höfen platziert. Für durchschnittlich ca. € 6.500/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio im Showroom der Nymphenburger Höfe die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen. Das konsequente Marketing- und Markenkonzept mit dem das Produkt deutlich oberhalb des Wettbewerbes positioniert wurde, hat in Verbindung mit dem Showroom und qualifizierten Verkäuferpersönlichkeiten dazu geführt, dass der Verkauf der Wohnungen im Vergleich zum Wettbewerb schneller realisiert werden konnte.

Nymphenburger Hoefe Außenansicht

60 Wohnungen nach 8 Monaten verkauft

Bereits 8 Monate nach dem Vertriebsstart hat Inventio 60 Wohnungen in den Nymphenburger Höfen platziert. Für durchschnittlich mehr als € 6.000/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio im neuen Showroom der Nymphenburger Höfe die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen. Das konsequente Marketing- und Markenkonzept mit dem das Produkt deutlich oberhalb des Wettbewerbes positioniert wurde, hat in Verbindung mit dem Showroom und qualifizierten Verkäuferpersönlichkeiten dazu geführt, dass der Verkauf der Wohnungen im Vergleich zum Wettbewerb schneller realisiert werden konnte.

Außenansicht Nymphenburger Hoefe

Showroom in den NYMPHENBURGER HÖFEN eröffnet

Am 20.05.2010 erfolgte die feierliche Eröffnung des Showroom in den Nymphenburger Höfen zu der mehr als 200 geladene Gäste kamen. INVENTIO hat den Showroom für dieses Projekt konzipiert und im Auftrag der Optima-Aegidius-Firmengruppe realisiert. Um das Konzept entsprechend der hochwertigen Ausstattung der Wohnungen umzusetzen, hat Inventio 6 Kooperationspartner für verschiedene Themenbereiche des Innenausbaus in das Projekt integriert.