Penthouse Tag

Nymphenburger Hoefe Außenansicht

Inventio übernimmt die Vermietung in den Nymphenburger Höfen

Nach dem erfolgreichen Verkauf der exklusiven Eigentumswohungen in den Nymphenburger Höfen übernimmt die Inventio ebenfalls die Vermietung.

Die zu vermietenden Wohnungen reichen von kleinen 1-Zimmer-Appartements, über großzügige Townhouses bis hin zu Penthouses mit Dachterrassen.

Nymphenburger Hoefe Außenansicht

100 Wohnungen nach 15 Monaten verkauft

Bereits 15 Monate nach dem Vertriebsstart hat Inventio 100 der 108 Wohnungen in den Nymphenburger Höfen platziert. Für durchschnittlich ca. € 6.500/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio im Showroom der Nymphenburger Höfe die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen. Das konsequente Marketing- und Markenkonzept mit dem das Produkt deutlich oberhalb des Wettbewerbes positioniert wurde, hat in Verbindung mit dem Showroom und qualifizierten Verkäuferpersönlichkeiten dazu geführt, dass der Verkauf der Wohnungen im Vergleich zum Wettbewerb schneller realisiert werden konnte.

Opernlofts Panorama

Inventio investiert in Berlin und engagiert sich in einem neuen Projekt in Berlin Mitte

In unmittelbarer Nähe zur Kastanienallee in Berlin Mitte entsteht ein Loftprojekt mit ca. 45 großzügigen Wohnungen auf ca. 6.000 qm Wohnfläche. Das Industriedenkmal stammt aus der Gründerzeit und wurde einst als Knopffabrik erbaut. In den vergangenen 60 Jahren nutzte die Oper Berlin das Gebäude für ihre Requisiten und Bühnenbilder – der gesamte Fundus war hier untergebracht. Die historische Bausubstanz mit einer gut erhaltenen Klinkerfassade und 3,80 m hohen Kappendecken gehört zu den wenigen Industriegebäuden aus der Jahrhundertwende, die nicht zerstört wurden.

Nymphenburger Hoefe Außenansicht

60 Wohnungen nach 8 Monaten verkauft

Bereits 8 Monate nach dem Vertriebsstart hat Inventio 60 Wohnungen in den Nymphenburger Höfen platziert. Für durchschnittlich mehr als € 6.000/ m² Wohnfläche vermarktet Inventio im neuen Showroom der Nymphenburger Höfe die exklusiv ausgestatteten Eigentumswohnungen. Das konsequente Marketing- und Markenkonzept mit dem das Produkt deutlich oberhalb des Wettbewerbes positioniert wurde, hat in Verbindung mit dem Showroom und qualifizierten Verkäuferpersönlichkeiten dazu geführt, dass der Verkauf der Wohnungen im Vergleich zum Wettbewerb schneller realisiert werden konnte.